Erfahrungen mit der Diamantenergie

( Rückmeldungen von Seminarteilnehmern)

„Ich habe mehr Abstand zu den kleinen und größeren Dramen des Alltags, kann mich besser abgrenzen und fühle mich stabiler.“

„Es fühlt sich an wie Heim kommen.“

Der Weg, die Aufgabe, die Berufung wird klar erkannt: „Ich mache mich (endlich) auf den Weg und handle. Plötzlich eröffnen sich mir ganz viele neue Möglichkeiten.“

Es wird klarer erkannt was einem gut tut und was nicht, es fällt leicht gewohnte Umstände zu ändern, wenn es notwendig ist. „Ich kann besser zu mir stehen.“

„Ich kann meine Bedürfnisse jetzt besser wahrnehmen und habe den Mut sie auch auszudrücken.“

Die kleinen Freuden im Alltag werden bewusster wahrgenommen und erlebt. „Ich erlebe immer öfter grundlose Glücksgefühle.“

„Mein Vertrauen ins Leben wird stärker und ich fühle mich selbstsicherer und ruhiger.“

„Ich fühle mich ganz bei mir angekommen.“

„Auch in schwierigen Situationen schaffe ich es jetzt, mich wieder schneller zu zentrieren.“

„Ich bin nicht mehr so dünnhäutig.“

„Ich lasse mich nicht mehr klein machen.“

„Die Menschen reagieren positiver auf mich,  ich habe eine andere Ausstrahlung.“

„Ich bekomme immer mehr Gelassenheit und das Gefühl, dass alles richtig ist.“

„Ich bin froh, dass ich mit den Übungen Werkzeuge habe, die mich gut durch schwierige Zeiten bringen“

„Wenn es mir nicht gut geht mache ich die Übung auf der CD und dann fühle ich mich sofort besser und positiver.“

„Mein Leben hat sich seit dem Kurs sehr verändert, ich achte mehr auf mich und lasse mich nicht mehr so leicht manipulieren.“

„Ich fühle mich freier.“

„Ich werde oft auf meine veränderte Ausstrahlung angesprochen, die Leute fragen mich, wieso ich so strahle“

„Ich habe zu vielen Situationen eine andere Sichtweise bekommen und die hilft mir auch Dinge besser anzunehmen und alles leichter zu nehmen.“

„Ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken um unwichtiges Zeug, mein Kopf ist freier.“

„Mein Leben hat sich enorm verändert, ich bin viel mehr ich selbst.“

„Ich verliere die Hoffnung nicht mehr so leicht.“