Kontakt/Impressum

Ulrike Merkle                                                          for english here
Energiearbeit, Hypnose
und Mentaltraining

PRAXIS & SEMINARRAUM
Raiffeisenstraße 5

87509 Immenstadt/Seifen
Tel: 0170 340 71 78
mail@diamant-energiebalance.de

1963 wurde ich im schönen Allgäu geboren, bin dort aufgewachsen und bin Mutter einer erwachsenen Tochter. Nach dem Erlernen und Ausüben von drei künstlerischen Berufen eröffnete ich 1996 das Geschäft „Oase für die Seele“ in Sonthofen aus dem ich Ende 2011 austrat. Während dieser Zeit konnte ich zudem verschiedene Ausbildungen im ganzheitlichen Bereich machen. Seit dem Jahr 2000 bin ich Seminarleiterin und biete Einzelsitzungen an. Seit dem 11.11.2011 arbeite ich hauptberuflich in eigenen Praxis-und Seminarräumen.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen in schwierigen Lebenssituationen Hilfestellung anzubieten und ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, damit sie sich wieder mit ihren eigenen Kraftpotenialen verbinden können.
Durch jahrzehntelanges intensives Training meiner hellsichtigen und hellfühligen Sinne ist es mir möglich mit verschiedenen Bewusstseins- und Wahrnehmungsebenen in Kontakt treten zu können.
Mit der Seelenebene ebenso, wie mit verschiedenen energetischen Abläufen im Körpersystem. Dadurch kann ich erkennen, wo die Ursachen von den unterschiedlichsten Problemen liegen. Ich bemühe mich darum,
einen möglichst einfachen, aber wirkungsvollen Weg anzubieten um schnellstmöglich wieder zurück in eine innere Balance zu finden.
Die Zeit ist reif dafür, dass die Menschen unabhängig und kraftvoll ihren eigenen Weg gehen und wieder die Verantwortung für sich selbst übernehmen.

Meine Ausbildungen der letzten Jahre:

  • 1995 bis zum Jahr 2000 Reikikurse I, II, III
  • 2000 Hypnose- und NLP Practitioner
  • 2oo2 Merkaba-Seminar
  • 2003 Radiästhesie (Wünschelrute)
  • 2004 Geo Energetik (Biotensor)
  • 2006 Beraterausbildung LichtWesen
  • 2009  Neue Energiearbeit
  • 2009 Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • 2011 Quantenheilung
  • 2012 Matrixarbeit
    Bei schwerwiegenden psychischen und körperlichen Problemen empfehle ich einen geeigneten Arzt oder Therapeuten aufzusuchen. Meine Arbeit dient der Entspannung und inneren Entwicklung und ersetzt keine Therapie.

Anfahrtsbeschreibung:
Von Immenstadt auf der B 19 nach Seifen fahren. Direkt nach dem  Schild „Seifen“ nach rechts in den Hof abbiegen. Praxis im 1. Stock des Bürogebäude Raiffeisenstrasse 5

Anfahrtsbeschreibung:
Von Kempten in Richtung Immenstadt fahren. Abfahrt: Immenstadt Nord Seifen. In Seifen die Ampel geradeaus überqueren, danach die erste Einfahrt links in den Hof abbiegen. Praxis im 1. Stock des Bürogebäudes Raiffeisenstrasse 5

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Diamant Energiebalance
Ulrike Merkle
Raiffeisenstr. 587509 Immenstadt
Tel: 01703407178
mail@diamant-energiebalance.de

  Ust.IdNr. DE286840880

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite nach § 55 Abs.2 RstV:
Ulrike Merkle

Vor Inanspruchnahme jeglicher Art in urheber-, wettbewerbs- oder markenrechtlichen Angelegenheiten, unverlangter Mailzusendung/Werbung, bitte ich zur Vermeidung von unnötigen Rechtstreitigkeiten, Abmahnungen und den daraus entstehenden Kosten, mich umgehend zu kontaktieren. Eine ohne vorgehende Kontaktaufnahme ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung wird wegen Nichtbeachtung der Schadenminderungspflicht zurückgewiesen.

Datenschutzerklärung: